Mittwoch, 29. Juni 2011

Explosionsbox zum Geburtstag







Die Farben sind Schokobraun, Pfirsichparfait, Flüsterweiss und Designpapier von SU.









Die 4 Tags sind auf Flüsterweiss gestempelt und braun gemattet. Fotografiert hatte ich auf weißem Briefpapier, warum wieder einmal alles hellblau ist - man weiß es nicht!! Es macht mich nicht gerade glücklich. :-))







Das kleine Täschchen hatte ich gemacht um es mit etwas "Barem" zu füllen.






Hier noch einmal von innen, in der Mitte mit einer Mini-Wäscheklammer; der Verschluss ist ein Brad im Schrauben-Look und ein Magnet.





Das ist jetzt die Bov von allen 4 Seiten, jedes Mal mit einem anderen Spruch aus dem Stempelset "Freundeskreise".













Dienstag, 21. Juni 2011

Geburtstag in Himbeerrot und Flüsterweiss

Für eine liebe Freundin habe ich das Kärtchen gemacht und werde heute Abend sehen, ob sie ihr gefällt!








Sonntag, 12. Juni 2011

Ein Dankeschön an das Reha-Team

gefüllt mit Euronen hat gefallen.






Als Farben habe ich Chili, Caramel und Vanille-pur gewählt, das Motiv mit den "House-Mouse(n)" habe ich mit Copics und SU-Markern coloriert. Die Stempel mit den Pflastern, der Arzneiflasche und der Spritze sind von Betty-Creation.

Samstag, 11. Juni 2011

Für einen Trauerfall

Von einem lieben Bekannten ist die Mutter im stolzen Alter von 97 Jahren verstorben und da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, selbst eine Karte zu machen, obwohl ich mich bisher immer davor gedrückt habe. Irgendwie fällt mir das Thema schwer.


Den Farbkarton habe ich in grau gewählt mit Flüsterweiss und das mit schwarz gemattet. Gestempelt habe ich mit Antrazit. Unterlegt und geprägt mit Pergament Das Band ist auch in grau.

Das war dann noch das Innenteil: