Sonntag, 12. Juni 2011

Ein Dankeschön an das Reha-Team

gefüllt mit Euronen hat gefallen.






Als Farben habe ich Chili, Caramel und Vanille-pur gewählt, das Motiv mit den "House-Mouse(n)" habe ich mit Copics und SU-Markern coloriert. Die Stempel mit den Pflastern, der Arzneiflasche und der Spritze sind von Betty-Creation.

Kommentare:

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

die karte ist der kracher....wahnsinn
ein tolles danke ist das.
lg uschi

Tina Werner hat gesagt…

Die Karte ist super geworden. Toll coloriert und die Pflaster sind ja genial.
LG
Tina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Kitty,
die Karte ist wunderschön geworden und für den Anlass total passend - da wird man sich bestimmt sehr drüber freuen.
LG-Antje

Ulrike hat gesagt…

Die Karte ist mal wieder "like Kitty "....wunderschön und das Reha Team wird sich nicht nur über den Inhalt gefreut haben

Schön wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

Ulli