Mittwoch, 29. Juni 2011

Explosionsbox zum Geburtstag







Die Farben sind Schokobraun, Pfirsichparfait, Flüsterweiss und Designpapier von SU.









Die 4 Tags sind auf Flüsterweiss gestempelt und braun gemattet. Fotografiert hatte ich auf weißem Briefpapier, warum wieder einmal alles hellblau ist - man weiß es nicht!! Es macht mich nicht gerade glücklich. :-))







Das kleine Täschchen hatte ich gemacht um es mit etwas "Barem" zu füllen.






Hier noch einmal von innen, in der Mitte mit einer Mini-Wäscheklammer; der Verschluss ist ein Brad im Schrauben-Look und ein Magnet.





Das ist jetzt die Bov von allen 4 Seiten, jedes Mal mit einem anderen Spruch aus dem Stempelset "Freundeskreise".













1 Kommentar:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Kitty,
eine ganz tolle Box hast Du da gewerkelt - sieht klasse aus.
LG-Antje