Mittwoch, 23. Februar 2011

Karneval

ist das Thema bei Kartenallerlei, bei dem ich als Gastdesigner mitmachen durfte und es gibt wieder schöne Sachen zu gewinnen!
Schaut mal vorbei - das ist mein Beitrag:



Freitag, 18. Februar 2011

Engraved Greetings

heißt einer der neuen Stempel von SU. Diesmal habe ich ihn mit fröhlichen Farben umgesetzt.
Die Farben sind Flüsterweiss, Türkis und Schokobraun.



Schmetterlinge

mag ich zur Zeit sehr gerne. Hier einmal in in den Farben Himbeerrot, Flüsterweiss und Zartblau


Dienstag, 15. Februar 2011

Naturfarben

haben mich zu dieser Karte inspiriert. Der neue Designpapierblock von SU läßt einen schwärmen und zugleich grübeln, was man alles damit machen könnte... :D



Entschieden habe ich mich für Savanne, Espresso, Vanille pur und Ozeanblau, ein bischen Farbe darf ja auch sein sowie von dem Designpapier in Savanne. Bändchen in Vanille und Schokobraun.
An Stanzen habe ich benutzt einmal Spellbinders und für die Blümchen einen Retro-Stanzer von EK-Succhess. Die Halbperlen sind von LaBlanche und der Stempel ist aus dem Stempelset von SU " Engraved Greetings".



Montag, 14. Februar 2011

Tent-Card

Bei unserm Monatskartentausch in Ulla´s Treff war diesmal eine Tent-Card (Zeltkarte) gewünscht. Ich habe dabei die "5. Jahreszeit" mit aufgenommen, hier im Rheinland ist das ja ein Thema!!



Leider habe ich die Karte nur von vorne aufgenommen, so dass man das "Tent" schlecht sehen kann. Wer aber Näheres wissen will, verschiedene Blogs haben schöne Anleitungen, z.B. dieser hier .

Verwendet habe ich Cardstock in Amethyst, Flüsterweiss und Himbeerrot. Coloriert mit Copics und SU-Markern. Den Ausschnitt habe ich mit einer Spellbinders-Schablone gemacht.

Sonntag, 13. Februar 2011

Savanne, Baiblau, Flüsterweiss und Wildleder

habe ich für diese Karte verwendet.



Die Eule ist aus dem SAB-Set "Gestanzte Grüße" und der "Happy Birthday" Stempel ist von "Magenta". Verwendet habe ich Stanzen von Spellbinders und Martha Stewart, sowie die Miniblümchen von SU.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Eine Karte für den Valentinstag


habe ich für Kartenallerlei gemacht. Cardstock in Flüsterweiss, Wasabigrün und Glutrot.
Jetzt muss ich doch etwas mehr schreiben, ich bin mehrfach angeschrieben worden, wie ich die Karte gemacht habe. Ich hätte nicht gedacht, dass sie soviel Anklang findet, freue mich aber sehr darüber.
Den roten Cardstock habe ich mit der "Häkelbordüre" gestanzt, gsd. ging es diesmal auf, meistens habe ich meine Probleme damit...!
Die grünen Herzen habe ich mit der Fiskars Squeeze Motivstanze "Herz" gemacht, aufgeklebt und dann zusammen mit der Prägeschablone "Herz" von Cuttlebug durch die Cuttlebug gedreht. Was für ein Satz - ! Die kleinen Herzen sind mit einem Ministanzer gemacht, den ich schon ewig habe, aber es steht keine Firma drauf.
Das große Herz ist mit einem SU-Stempel aus dem Set "A Little Somethin" gestempelt und mit der SU-Stanze "Herz" ausgestanzt.
Die Textstempel sind aus dem Set "Glaube einfach" und mit der kleinen Oval-Stanze
gemacht, ebenfalls von SU. Die so entstandenen "Tags" mit einem Kördelchen versehen und mit einem Brad festgemacht. Das war es auch schon, sehr viel Herz...."gg"



Freitag, 4. Februar 2011

Lesezeichen




Für dieses Lesezeichen habe ich Cardstock in Wildleder, Baiblau und Vanille pur verwendet sowie Designerpapier "Eleganter Abend". Stempel sind aus den Sets "Süße Sprüche" und "Zeitlos", was immer noch eines meiner Lieblingssets ist. Bändchen sind einmal in Wildleder (mit den Punkten) und Taft-Geschenkband in Espresso sowie ein Stück vom Leinenfaden. Als Stanzen habe ich das "Rundes Etikett" und die "Häkelbordüre" genommen. Zum Schluß gab es noch zur Abrundung einen Strassstein.

Uff, soviele Sachen auf so wenig Karton *lach*

Donnerstag, 3. Februar 2011

Blumen

habe ich ausgewählt für eine "Beikarte" als kleinen Gruß.

Als Farben habe ich Wildleder, Sonnengelb, Blau und Olivegrün verwendet. Alles von SU.