Freitag, 4. Februar 2011

Lesezeichen




Für dieses Lesezeichen habe ich Cardstock in Wildleder, Baiblau und Vanille pur verwendet sowie Designerpapier "Eleganter Abend". Stempel sind aus den Sets "Süße Sprüche" und "Zeitlos", was immer noch eines meiner Lieblingssets ist. Bändchen sind einmal in Wildleder (mit den Punkten) und Taft-Geschenkband in Espresso sowie ein Stück vom Leinenfaden. Als Stanzen habe ich das "Rundes Etikett" und die "Häkelbordüre" genommen. Zum Schluß gab es noch zur Abrundung einen Strassstein.

Uff, soviele Sachen auf so wenig Karton *lach*

1 Kommentar:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Kitty,
das Lesezeichen ist der Kracher - die Farben sind so toll aufeinandern abgestimmt - ich bin begeistert.
Habe mir zum 1. Mal SU-Stempel gegönnt und hoffe auch so tolle Sachen hinzubekommen.
LG-Antje