Freitag, 13. Mai 2011

Liebe Blogleser,

zuerst einmal will ich mich dafür bedanken, dass viele Leser meinen Blog weiterhin besucht haben, obwohl sich die letzte Zeit nichts getan hat.
Das Leben ist kein Wunschkonzert und manchmal gibt es Situationen, da muss man sich um andere Dinge kümmern und das geliebte Hobby bleibt im Hintergrund.
Ich denke aber, dass die Hürden jetzt (fast) genommen sind und es so nach und nach wieder Neues zu sehen gibt.

Hier habe ich eine Dankeschön-Karte für das Team des Pflegedienstes gemacht, die ich noch mit etwas "Barem" gefüllt hatte.



Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Kitty,
schön wieder von Dir zu hören bzw. lesen. Ich bin im Moment selber ein einer "Brauche-mal-Pause-Phase" und kann Dich gut verstehen... Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden und kommt ganz bestimmt sehr gut an.
LG-Antje

ayu hat gesagt…

sehr schön =)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, klasse!