Donnerstag, 30. September 2010

Rezeptkarte - Apfelmuffins

Ich hatte bei einem Rezeptkartenketting mitgemacht und das war meine Rezeptkarte:





Mittwoch, 29. September 2010

Diesmal ohne Papier !!!


So langsam wird es Zeit, etwas herbstlich zu dekorieren und ich habe einmal mit einer kleinen Kürbispyramide angefangen, die ihr Zuhause vor unserer Haustüre gefunden hat.

Jetzt sind schon teilweise so schöne Farben vorhanden, da bekommt man richtig Lust, selbst unser wilder Wein wirft schon bunte Blätter ab, die ich direkt mitverabeitet habe.


Ich bin mal gespannt, ob sie euch auch gefällt

Montag, 27. September 2010

Challenges







Hier habe ich mal mitgemacht, mal sehen, was kommt:-)) Benutzt habe ich dazu den Sketch von unserer Monatskarte aus Ulla´s Treff.

Donnerstag, 23. September 2010

Dann gab es noch eine Geburtstagskarte

und ich habe mich im Wischen versucht! Da muss ich aber noch üben :-))



Auch von mir wieder einmal niedlich

Bei einem Kartentausch in Ullas Treff gab es das Thema Urlaub und da habe ich mal "gespielt"




Leider habe ich mir vor dem Abschicken die Fotos nicht mehr angesehen und so ist es leider etwas unscharf. Ärgerlich, aber kann man nicht mehr ändern.

Dienstag, 21. September 2010

Geburtstagskarte in Herbstfarben


Nachdem die Karte die Empfängerin erreicht hat, kann ich sie ja auch zeigen:





Freitag, 17. September 2010

Zur Goldhochzeit





für Bekannte habe ich diese Karte gemacht.
Cardstock in Rosenrot, Lachsrot und Vanille. Stempel aus den Sets Zeitlos und Three for you . Der Hintergrund ist mit dem Wheel Very Vintage gemacht. Gestempelt habe ich mit Burgunderrot.

Donnerstag, 16. September 2010

Halloween-Karte mit Schokofach und Anleitung/Tutorial

Ich wollte für meine Freundinnen ein kleines Mitbringsel haben und habe dann die 9 x 9cm Karte gemacht mit einem kleinen Schokifach












Wenn man mal weiß, was man will (lach) geht es eigentlich ganz fix. Ich habe das Fach so gemacht, dass eine Miniausgabe von der "Quadratisch-Praktisch-Guten" hinein passt.
Wer das gerne nachmachen möchte, kann das gerne tun, dann nur auf den folgenden Link klicken, dann geht eine PdF-Datei auf. Es sind 2 Seiten.
Ich hatte das ganze schon aufgezeichnet, dann war mein Sohn aber so lieb und hat mir das Druckgerecht fertig gemacht. An der Einstellung arbeiten wir noch (grins), bis dahin gibt es eben den Link:

http://fati84.bplaced.net/Kitty/Schokiboxx-mWz.pdf
Ich freue mich auch über nette Kommentare :-))

Dienstag, 14. September 2010

Rubinrot mit Pflaumenzart

sind die Hauptfarben, dazu noch Designerpapier und Blümchen, schon ist die Karte fertig!
Da das Geburtstagskind schon Geburtstag hatte, aber noch in Urlaub ist, stelle ich sie schon mal ein!

Donnerstag, 9. September 2010

..und die Nächste.... :-)

Inzwischen dürfte die Empfängerin die Karte erhalten haben und ich hoffe, dass sie ihr gefällt!



Verwendet habe ich Cardstock in Schokobraun, Salbei, Flüsterweiss und Glutrot , Stempel sind aus dem Set Sweet Pea, ebenso das Designerpapier.

Mittwoch, 8. September 2010

Im September sind so viele Geburtstage

es ist kaum zu Glauben! :-)) Woran das liegen mag? Vielleicht daran, dass es im Dezember/Januar meistens sehr kalt ist und man da gerne kuschelt......?



Dann zeige ich das Kärtchen einmal, verwendet habe ich die Farben Rubinrot, Kürbisgelb, kakaobraun und Vanille.
Diesmal habe ich es geschafft, dass das Vanille hell aussieht. Gemacht habe ich auch nichts anderes als sonst......! Keine Ahnung, warum das mal so oder so aussieht.
Morgen kommt dann das Nächste...:-))

Juhu, ich habe etwas gewonnen........!!

Mein erstes Blog-Candy!! *Freu*........

Bely hat eine Tombola gemacht und da ich ihre Ideen toll finde - ich habe sie schon lange bei mir verlinkt - habe ich einmal mitgemacht. Und siehe da, ich habe zwei Stempelkissen und einen Wischstift gewonnen!! Ist das nicht toll?
Hier könnt ihr gucken:

http://belys-kreative-stempelideen.blogspot.com/

Dankeschön liebe Bely!!

Montag, 6. September 2010

Und weil es so schön war, fast das

Gleiche noch einmal in anderen Farben.
Diesmal sollte es eine Karte für einen älteren Herrn sein und da habe ich mich für die Farben Schokobraun, Graublau und Vanille entschieden.



Der Cardstock, die Stanzen, sowie der Hintergrundstempel und "Herzlichen Glückwunsch"sind von Stampin up, ebenso das Taftband in Schokobraun. Der Spruch-Stempel ist von Heyda.
Schade, dass das Vanille so dunkel aussieht, ist es aber in Natura nicht!