Donnerstag, 16. September 2010

Halloween-Karte mit Schokofach und Anleitung/Tutorial

Ich wollte für meine Freundinnen ein kleines Mitbringsel haben und habe dann die 9 x 9cm Karte gemacht mit einem kleinen Schokifach












Wenn man mal weiß, was man will (lach) geht es eigentlich ganz fix. Ich habe das Fach so gemacht, dass eine Miniausgabe von der "Quadratisch-Praktisch-Guten" hinein passt.
Wer das gerne nachmachen möchte, kann das gerne tun, dann nur auf den folgenden Link klicken, dann geht eine PdF-Datei auf. Es sind 2 Seiten.
Ich hatte das ganze schon aufgezeichnet, dann war mein Sohn aber so lieb und hat mir das Druckgerecht fertig gemacht. An der Einstellung arbeiten wir noch (grins), bis dahin gibt es eben den Link:

http://fati84.bplaced.net/Kitty/Schokiboxx-mWz.pdf
Ich freue mich auch über nette Kommentare :-))

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Süße Idee! Kann man ja zu allen Gelegenheiten ver- wenden! Danke für das Tutorial!
Liebe Grüße
Renate

Anja hat gesagt…

Eine wirklich nette Aufmerksamkeit!
Danke für die Anleitung.

LG, Anja

Diamantin hat gesagt…

Tolle Idee...Danke für die Anleitung.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte.
LG MSBine

Sanne hat gesagt…

Wow, die Idee ist super und ja nicht nur für Halloween geeignet, sondern immer, wenn man eine Kleinigkeit verschenken will! Danke für die tolle Anleitung!

Sanne :o)

designbygutschi hat gesagt…

Deine Idee ist super - und Halloween steht ja bald vor der Tür. Danke
Jutta

Anonym hat gesagt…

super- es ist grad Halloween abend..
es hat noch keiner geklingelt. Meine Kinder liegen hier im Wohnzimmer rum..einer schläft, der andres guck Shogun...es tut sich nichts,iet auch nicht schlimm.. am 11,11, ist St. Martin,da werden die Kinder mit ihren Laternen kommen.
Dir hoofentlich viel Action heut abend
LG MSBine

Ute hat gesagt…

Das sind ja putzige Kärtchen, sowas von niedlich!
Ich habe mir deine Vorlage direkt ausgedruckt und werde sie als Weihnachtskärtchen für meine Dogdance-Gruppe umfunktionieren.
Vielen Dank für diese tolle Idee!
Liebe Grüße
Ute

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee - leider kann ich die Anleitung nicht öffnen
Ulli

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee - leider kann ich die Anleitung nicht öffnen
Ulli