Montag, 27. September 2010

Challenges







Hier habe ich mal mitgemacht, mal sehen, was kommt:-)) Benutzt habe ich dazu den Sketch von unserer Monatskarte aus Ulla´s Treff.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ein tolles Ergebnis.
So viele Farben hätte ich nicht unter einen Hut bekommen.

LG, Anja

Nadia hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Nadia

Swaantje hat gesagt…

Hallo Kitty,
bin gerade über deinen tollen Namen gestolpert und mußte Neugierig wie ich bin hier reinschauen ;o)
Erinnerungen an "Rauchende Colts" werden wach und der tollen Schauspielerin Amanda Blake. ;o)

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert!
Die ganzen Farben auf eine Karte zu bekommen ist echt eine Herausforderung...du hast das toll gemacht!
Hier verzweifel ich schon,wenn 3 Farben zusammen kommen sollen ;o)

Herzliche Grüße
Swaani