Dienstag, 20. Juli 2010

Süße Früchte

im Sommer! Eigentlich müsste ich noch sooo viele Karten basteln, aber mir ist es einfach zu heiß. Ich werde mich mal morgens direkt an den Basteltisch setzen, dann geht es vielleicht noch.
Aber bevor mein Blog ganz verwaist, ein Kärtchen habe ich diese Woche
geschafft :-)) und das will ich euch dann auch zeigen:

Der Hintergrund war weiss, warum der hellblau erscheint? Man weiß es nicht! Cardstock habe ich benutzt in Olivegrün, Kürbisgelb, Glutrot und Gartengrün; in den gleichen Farben gestempelt. wobei das Rot der Kirschen und der Erdbeere nicht so wirklich in Glutrot rüberkommen. Band in Olivegrün -> alles von SU. Die Stanzer sind auch von SU und von Spellbinders.

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Diese Karte sieht sehr schön frisch und fröhlich aus.
Gefällt mir sehr gut!

LG
Uschi