Donnerstag, 29. Juli 2010

Zum Polterabend - was für ein Thema!!

Ich habe mir den Kopf zerbrochen, was ich für ein Motiv nehme. Geheiratet wird erst in 14 Tagen, so dass man auch nicht wirklich zur Hochzeit gratulieren kann. Für die Farben Vanille, Wildleder und Rot habe ich mich entschieden, weil das Geschenk mit einem roten breiten Band versehen war.



Das Band hat übrigens die gleiche Farbe wie der Cardstock, nämlich Wildleder, warum es wieder einmal hier anders aussieht, keine Ahnung.
Ob es gefällt, kann ich erst morgen sagen, dann wird alles übergeben.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Tolle Farbkombi, gefaellt mir ausgesprochen gut!

Hugs,
Iris

Marcus hat gesagt…

Nabend..
die Farbkombination ist echt toll .Könnte ich mir auch gut für Weihnachtskarten vorstellen.
liebe Grüße
der Stempelvogel