Samstag, 13. Februar 2010

Bookmark-Card

Diese Art der Karten habe ich letztens einmal in den weiten Welten des Web gesehen und sie hat mir gefallen. Da ich keine näheren Angaben hatte, habe ich sie einfach "so" gemacht.






Der rechte Teil, also das Lesezeichen habe ich perforiert, so dass man es bei Bedarf leicht abtrennen kann.
Verwendet habe ich dafür Cardstock in Rubinrot und Flüsterweiss, der Blumenstempel , "Herzlichen Gückwunsch" und "Für dich" ist aus dem Set "Glückliche Momente". Das Band ist in Vanille und der Kreistanzer --> alles SU!


Das Designpapier ist von Kars, die Ovale Stanze von Spellbinders und die Schnörkel sind mit dem Stanzer von EK-Success gemacht.


Die Farben kommen etwas unterschiedlich rüber, aber das liegt irgendwie am scannen.

1 Kommentar:

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja auch eine tolle Idee.

Lg Anett