Sonntag, 28. Februar 2010

Ich liebe Loriot für eine Herrenkarte

darf den Stempel aber leider nicht "mein eigen" nennen, sondern durfte bei einer lieben Bastelfreundin einen Abdruck machen.
Sollte jemand im Besitz dieses Stempels sein, der ja leider nicht mehr hergestellt wird und ihn abgeben wollen, bitte bei mir melden!!!
Verwendet habe ich für diese Karte Cardstock in den Farben Olivegrün, Mattgrün und Glutrot (->alles SU) geprägt mit einer Cuttlebug-Folder, Stanzen von Spellbinders und SU, ebenfalls das olivegrüne Band. Coloriert mit einem Emboss-Pen und Markern von SU, die Ränder habe ich mit olivegrün und glutrot von SU gewischt. Der Stempel "Happy Birthday" ist von Inkadinkado.

1 Kommentar:

Ulla hat gesagt…

hallo Kitty,
diese Herrenkarte finde ich klasse und auch ich liebe die Stempel von Loriot.
Liebe Grüße
Ulla