Dienstag, 8. September 2009

Dankeschön-Karte

Meine Freundin macht solche Holzfiguren (leider bekomme ich das Bild nicht größer, bzw. es wird dann noch undeutlicher) und verkauft sie für einen guten Zweck. Wir waren am Wochenende eingeladen und hatten bei ihr dieses gute Stück für unsere Freunde gekauft. Jetzt wollten wir noch ein ein leckeres Tröpfchen dazu schenken und ich wollte die Verpackung "schnell" selbstmachen. Natürlich hatte ich keine Maße dafür und es mußte ja eine große Verpackung sein. Ich hatte sie sogar auf Anhieb richtig, allerdings war sie ein wenig zu groß und so musste ich das Fläschchen mit etwas Papier umwickeln und dann ging es.Den Tag dazu habe ich doppelt gemacht, so dass man ihn wie eine Karte aufklappen konnte, habe aber in der Eile nur die Vorderseite fotografiert, aber auf der Rückseite sieht es genau so aus nur ohne Spruch und Blümchen.
Hier einmal die Flaschenbox mit Tag fertig, die Schleife hatte ich nachher noch einmal "ordentlich" gemacht *gg*!!


Das Ganze haben wir dann dem Hahn auf den Sockel gestellt.
Stanzen von Stampin up, ebenso der Hintergrundstempel der Box.
Mit dem Stempel von Betty´s-Creations habe ich den Hintergrund des Tags gestempelt und die Blümchen, die ich dann ausgeschnitten habe.
Der Spruchstempel ist von Tassilos Drachenshop.

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Sehr schönes Geschenk Kitty......


Lg Ulli