Mittwoch, 16. September 2009

Geburtstage im September

Diese Karte hat eine liebe Bastelfreundin bekommen, die totaler Asia-Fan ist. Da sie zur Zeit in Urlaub ist, weiß ich auch noch nicht, ob sie gefällt. Mit den Farben war ich diesmal recht mutig *gg*!
Papiere und der Etikettenstanzer sind wie so oft von Stampin up, der Ginkostanzer ist von Carla Craft. Weiter habe ich Spellbinders verwendet sowie folgende Stempel: Der Hintergrundstempel ist von BEESWAX und der Happy Birthday ist von Inkadinkado. Die kleinen chinesischen Zeichen habe ich in meinen Anfängen gekauft, es waren Stempelgummis und so kann ich ich den Hersteller nicht mehr nennen.
So, ich habe gestern abend schon mal die Karten eingestellt, bin aber dann nicht mehr zu "mehr" gekommen!
Für die Geburtstagskarte habe ich Papiere von Stampin up verwendet und zwar in den Farben Senf, Rubinrot und Vanille. Der große Stempel ist von Hampton Art Stamps und der Schriftstempel ist von Bettys-Creations. Coloriert habe ich mit Stempelkissen und Markern von SU sowie Copics.

Keine Kommentare: