Montag, 31. Januar 2011

Schmetterlinge wünscht man sich echt herbei

bei diesen Minustemperaturen! Brrr, ist das kalt draußen und da sehnt man sich nach dem Frühling. Geht es euch auch so?

#

Bei der Karte ist wieder einmal alles von SU, als Farben habe ich Kirschblüte, Rose, Flüsterweiss und Anthrazit genommen.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Winterkarte in Lila



ist das aktuelle Thema der Challenge bei Kartenallerlei und da lohnt sich das mitmachen. Es gibt wieder etwas Schönes zum gewinnen!
Diese Karte ist mein Beitrag als Gastdesigner. Die Karte ist übrigens auch dunkellila, wobei sie hier etwas blau herüberkommt. Aber inzwischen kennt ihr meine Probleme mit den Farben auf Fotos *grins*



Blog Candy bei Aenneken !!!

Aenneken hat 1 jähriges Jubiläum und dazu gratuliere ich recht herzlich!
Zu diesem Anlass gibt es wunderschöne Sachen zu gewinnen.

Montag, 24. Januar 2011

Langsam kommen die Frühlingsfarben

und so habe ich die Geburtstagskarte in Vanille pur, Schokobraun und Kürbis gemacht. Die Papiere, sowie der Schmetterlingsstempel und das Bändchen sind von SU, ausgeschnitten habe ich mit Spellbinders.
Der Happy Birthday Stempel ist von Heindesign.




Montag, 17. Januar 2011

Geburtstagskarte mit Lesezeichen

Für die Geburtstagskarte habe ich die Farben Baiblau, Flüsterweiss und Wildleder verwendet, sowie das schöne Designerpapier von Stampin up.






Die Bänder sind in Wildleder und Schokobraun, die Stanze ist von Spellbinders, die Ecken von
EK-Succhess und der Stempel ist von Inkadinkado.

Die rechte Seite habe ich perforiert, so dass man das Lesezeichen gut abmachen kann. Ich habe es auch schlicht gehalten, damit das Designerpapier zur Geltung kommt und es auch im Buch nicht zu dick wird.



Hier noch einmal die Karte von innen mit dem Lesezeichen von außen.

Den Text hatte ich dummerweise schon vor dem Fotografieren geschrieben, deshalb musste ich ihn abdecken.
Bei dem trüben Wetter musste ich mit Licht fotografieren, aber Bastler haben ja viel
Fantasie :-))



Sonntag, 16. Januar 2011

Schneeflocken sind das Thema

bei Kartenallerlei ,wo ich im Januar und Februar Gastdesignerin sein darf. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich zwei Karten eingereicht, einmal "cute" und einmal "non cute".
Und das sind sie: