Mittwoch, 2. März 2011

ISDI

Was ist ISDI?
Ich weiß nicht mehr, wer das einmal ins Forum gebracht hat, aber übersetzt heißt das:
"Ich stemple - du Idee" ! Das Ganze ist ein Spaß! Es kommt sicher bekannt vor, dass man von einem Stempel total fasziniert ist und ihn unbedingt haben muss und dann schlummert er zu Hause irgendwo in einer Schublade und es fehlen Ideen.
Wir machen das so, dass sich jeden Monat ein Kreis findet, der mitmachen möchte und eine Stemplerin schickt dann den anderen einen bzw. mehrere Abdrücke und dann versucht jeder , seine Ideen umzusetzen.
Ich finde die Idee witzig und habe dieses Mal das erstemal mitgemacht.

Das ist der Abdruck:






Und das fiel mir dazu ein:











1 Kommentar:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Kitty,
mein Kompliment - mit dem Stempel hätte ich spontan nichts anfangen können, aber Du hast da eine wunderschöne Karte raus gezaubert.
LG-Antje