Dienstag, 31. August 2010

Ein kleines Dankeschön

tut nicht weh und ist ist immer eine nette Geste - das ist so meine Meinung.
Für zwei junge Studentinnen habe ich diese Karten gemacht und damit es keinen "Streit" gibt (lach) habe ich die gleiche Karte mit verschiedenen Farben gemacht.



Verwendet habe ich Cardstock in Anthrazitgrau und Vanille, einmal kombiniert mit Türkis und einmal mit Korallenrot. Gestempelt habe ich ebenfalls in Anthrazitgrau.
Gestanzt mit verschiedenen Stanzern und Spellbinders, die Embellishments sind aus meinen Bestand. Das Band ist wie die Stempel und der Cardstock von SU.

Mittwoch, 25. August 2010

Blumen und Sprüche

waren das Thema der Tauschkarte für August. Da meine Partnerin die Karte bekommen haben müsste, stelle ich sie mal ein:



Cardstock in Olivegrün, Pflaumenzart und Pflaumenblau .

Montag, 23. August 2010

Babykarte in Himbeerrot

In unserer Nachbarschaft kam ein kleines Mädchen auf die Welt. Ich habe dabei festgestellt, dass ich keine gescheiten Stempel für diesen Anlass habe - man soll es nicht glauben. "gg"
Da weiß ich doch, was ich mir demnächst zulegen muss......!!!
Ich habe dann mal in meinen Beständen gesucht und habe alles verwendet, was nach Baby aussah und so ist die Karte entstanden.



Verwendet habe ich Cardstock in Himbeerrot und Flüsterweiss. Alle Stempel und die Wellenstanze sind von SU, ebenso das gepunktete Band. Das weiße Band hatte ich mal bei LaBlanche gekauft. Die anderen Stanzen sind von Spellbinders.
Der Kinderwagen sowie der Hintergrund vom weissen Cardstock ist mit Prägefoldern von Cuttlebug geprägt.

Freitag, 20. August 2010

Zum Einzug

habe ich diese Karte gemacht. Sie ist für zwei Studentinnen und ich hoffe, dass die Karte den Mädels gefällt.

Natürlich kommt noch ein kleines Geschenk dazu!



Donnerstag, 5. August 2010

Zur Goldhochzeit

Der Bruder meiner Freundin feiert Goldhochzeit und ich hatte die Ehre eine Karte mit Geldtasche zu machen, da man sich Geld gewünscht hat.



Das ist die Innentasche, hinter dem kleinem Herzen ist ein Magnetverschluss


Einen Umschlag dazu zu machen, hat mir nicht so gefallen, deshalb habe ich mich dazu entschieden, eine Box zu basteln. Ich finde, dann ist es nachher auch leichter, das Ganze als Geschenk zu verpacken.

Das ist die Box von hinten:




Das ist die Box leicht geöffnet, hier ist auch unter der Blume ein Magnetverschluss



Und hier dann von vorne:





Verwendet habe ich den Cardstock in Vanille pur, Melone, Himberrot und Wildleder.
Die Stempel sind aus dem Set "Zeitlos"! Der Stempel, den ich für die Herzen benutzt habe, ist aus dem Set "Frisch geschnitten". Gestempelt habe ich außer Vanille mit den gleichen Farben.
Das Set ist inzwischen auf dem Postweg, jetzt muss es nur noch gefallen.

Dienstag, 3. August 2010

3 x 3 inch Box

Auf unserem letzten Stampin up Workshop von Sabine (Sabine´s Basteleckchen) und unserer Demo Sabine (Sabines Basteleien) haben wir diese Box mit drei 3x9 inch Kärtchen gebastelt. Verwendet habe ich das Set Circle Circus, das mir so gut gefallen hat, dass ich es mir bestellt habe :-)










Montag, 2. August 2010

Geburtstagskarte in blau

Meine liebe Bastelfreundin Ulla liebt die Farbe blau, und so habe ich den kleinen Franzosen auch in künstlerischer Freiheit blau angezogen "gg"