Dienstag, 31. August 2010

Ein kleines Dankeschön

tut nicht weh und ist ist immer eine nette Geste - das ist so meine Meinung.
Für zwei junge Studentinnen habe ich diese Karten gemacht und damit es keinen "Streit" gibt (lach) habe ich die gleiche Karte mit verschiedenen Farben gemacht.



Verwendet habe ich Cardstock in Anthrazitgrau und Vanille, einmal kombiniert mit Türkis und einmal mit Korallenrot. Gestempelt habe ich ebenfalls in Anthrazitgrau.
Gestanzt mit verschiedenen Stanzern und Spellbinders, die Embellishments sind aus meinen Bestand. Das Band ist wie die Stempel und der Cardstock von SU.

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Oh was sind die Karten edel liebe Kitty, ganz große Klasse, die sind unheimlich schön!

lg Uli

claudia761 hat gesagt…

Gefallen mir sehr sehr gut!!
LG

claudia761

Marcus hat gesagt…

die beiden Karten sind sehr schön geworden,die Farbkombi ist sehr edel.
MARCUS