Samstag, 31. Juli 2010

Verpackung für ein Leckerchen

ich wollte einer Bastelfreundin als Dank eine kleine Freude machen und die Schachtel Pralinen nett einpacken.

Hier ist sie von vorne

hier von hinten und der Seite


und hier geöffnet.

Das Stempelset ist von Stampin up und zum verschliessen habe ich zwei Magnete genommen.

Freitag, 30. Juli 2010

Punkte und Streifen

war das Thema der Tauschkarte in Ullas Treff und das war mein Beitrag:



Cardstock in Himbeerrot und Rosé, Designpapier, Stempel, Schmetterlinsstanze und Band von SU. Ich mag diese Farben!

Donnerstag, 29. Juli 2010

Zum Polterabend - was für ein Thema!!

Ich habe mir den Kopf zerbrochen, was ich für ein Motiv nehme. Geheiratet wird erst in 14 Tagen, so dass man auch nicht wirklich zur Hochzeit gratulieren kann. Für die Farben Vanille, Wildleder und Rot habe ich mich entschieden, weil das Geschenk mit einem roten breiten Band versehen war.



Das Band hat übrigens die gleiche Farbe wie der Cardstock, nämlich Wildleder, warum es wieder einmal hier anders aussieht, keine Ahnung.
Ob es gefällt, kann ich erst morgen sagen, dann wird alles übergeben.

Dienstag, 20. Juli 2010

Süße Früchte

im Sommer! Eigentlich müsste ich noch sooo viele Karten basteln, aber mir ist es einfach zu heiß. Ich werde mich mal morgens direkt an den Basteltisch setzen, dann geht es vielleicht noch.
Aber bevor mein Blog ganz verwaist, ein Kärtchen habe ich diese Woche
geschafft :-)) und das will ich euch dann auch zeigen:

Der Hintergrund war weiss, warum der hellblau erscheint? Man weiß es nicht! Cardstock habe ich benutzt in Olivegrün, Kürbisgelb, Glutrot und Gartengrün; in den gleichen Farben gestempelt. wobei das Rot der Kirschen und der Erdbeere nicht so wirklich in Glutrot rüberkommen. Band in Olivegrün -> alles von SU. Die Stanzer sind auch von SU und von Spellbinders.

Samstag, 3. Juli 2010

Sommer, Sonne gute Laune

empfinde ich, wenn ich die Karte sehe.
Cardstock in Flüsterweiss, olive und Sommergelb von SU, ebenso der Hintergrundstempel (sieht man schlecht) aus dem Set Simply Said und der Wellenstanzer. Ansonsten habe ich ein Spellbinders verwendet und den oliven Hintergrund mit der Cuttlebug geprägt.
Der Schriftstempel ist von Betty´s Creations und der "Gärtner" ist von Marianne Design.