Mittwoch, 30. Juni 2010

Eine schlichte Karte

darf es auch mal sein! Manchmal ist mir nicht nach "zuviel". Mir gefällt sie aber. Ich habe die Karte für eine liebe Bastelfreundin aus Ulla´s Treff gemacht und sie ist auf dem Postweg :-))

Cardstock in Blaugrau, Marine und Flüsterweiss. Die Stempel sind aus dem Set Simply said; der Happy Birthday-Stempel ist von Inkadinkado. Ansonsten sind Papiere, Stanzer und Bändchen alles von SU.

Eine kleine Box in blau

habe ich als Verpackung gemacht. Die Farbe blau hat sich unser Sohn gewünscht und Wünsche werden natürlich erfüllt!
Die Anleitung zu der Box habe ich von unserer Bastelfreundin Sabine bei einem SU-Workshop bekommen.

Montag, 28. Juni 2010

Ein Stück Kuchen zum Geburtstag!!

Von einer lieben Bastelfreundin habe ich die Vorlage zu diesem Tortenstück bekommen und musste das gleich umsetzen! Man kann natürlich eine ganze Torte damit machen, aber in diesem Fall wird das Stück Kuchen noch "in Szene" gesetzt :-))





Cardstock in Himbeerrot und Wildleder, gestempelt auf Flüsterweiss mit Himbeerrot und Wassermelone. Alle Materialien und Stanzer von SU. Die Stempel sind aus dem Set "Zeitlos".
Ich komme bei dem schönen Wetter überhaupt nicht mehr zum basteln. Es gibt soviel anderes zu tun, aber ein bischen habe ich doch gemacht :-)
Für eine nette Einladung brauchte ich dann ein Kärtchen für an das "Mitbringsel", hier ist es, natürlich in den neuen Farben von Stampin up, Wassermelone, Himbeerrot und Wildleder.
Ob ich Prozente von SU bekomme, weil ich soviel damit mache......nein, leider nicht, grins...!!

Ach ja übrigens, den kleine Magneten an der Seite brauchte ich nur zum fotografieren, weil die Karte absolut nicht liegen bleiben wollte. "gg"

Freitag, 18. Juni 2010

Einmal in Blau-Weiss

habe die Geburtstagskarte für unsere Nachbarin zu ihrem Geburtstag gemacht.
Cardstock und Designpapier in Brillantblau und Flüsterweiss, die Stanzer, Knopf und die Stempel : Herzlichen Glückwunsch ist aus dem Set "Glückliche Momente" und die Blumen und Schnörkel sind aus dem Set "Zeitlos" --> alles von SU, das Charm ist von embellishments.de.

Donnerstag, 10. Juni 2010

Meine erste Hochzeitskarte

Die Tochter einer meiner Freundinnen heiratet und da muss ja eine Karte gemacht werden. Logisch!! Ich habe aber keine Hochzeitsstempel und wollte jetzt auch keinen Schnellkauf tätigen :-)) und dann habe ich es so gemacht. Ich hoffe, dass sie dem Brautpaar gefällt.


Dienstag, 8. Juni 2010

Für eine Bastelfreundin

habe ich diese Karte gemacht und hoffe, dass sie gefällt! Cardstock in Elfenbein und Schokobraun, Stempel und Stempelfarbe, Eikettstanzer, Brad sowie das hellgrüne Band --> alles Stampin up; der Tag-Stanzer ist von Spellbinders und das Designpapier von Kars.
Fotografiert hatte ich auf weißem Papier, warum das jetzt hellblau aussieht? Keine Ahnung!!!