Donnerstag, 10. Juni 2010

Meine erste Hochzeitskarte

Die Tochter einer meiner Freundinnen heiratet und da muss ja eine Karte gemacht werden. Logisch!! Ich habe aber keine Hochzeitsstempel und wollte jetzt auch keinen Schnellkauf tätigen :-)) und dann habe ich es so gemacht. Ich hoffe, dass sie dem Brautpaar gefällt.


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die Idee mit den Herzen gefällt mir sehr gut. Schöne Karte.
Lg Anett

Ulrike hat gesagt…

Das hast DU ja super hinbekommen, auch ohne Hochzeitsstempel...
Icvh kann Dir im August mal Stempel mitbringen...

Lg Ulrike

JennyB. hat gesagt…

Hallo Kitty,

Die Karte hast du super gemacht, es ist eine sehr schöne Karte geworden auch ohne Stempel!!

LG
Jenny-Zorica

Uschi hat gesagt…

Klasse Idee, statt eines Stempels, die Herzen zu nehmen und dann noch so toll zu verzieren!
Sehr originell!

LG
Uschi

Biene34 hat gesagt…

So eine ähnliche Karte habe ich letztens auch gemacht, toll sieht die aus!

Sabine