Mittwoch, 24. März 2010

Kleines Osterkörbchen als Mitbringsel

habe ich für meine Freundinnen gemacht. Hier sind sie zusammen.....
...hier eines von vorne...
und hier eines von hinten...!

Verwendet habe ich dafür Cardstock in Olivegrün und Aprikose von Stampin up, ebenso den Tag und Schmetterlingsstanzer.
Die Stempel sind von Betty´s Creations, coloriert habe ich mit Markern von SU und Copics. Die Ovale unter dem Küken habe ich mit Spellbinders ausgestanzt.
Ich wollte eigentlich eine kleine Anleitung schreiben, aber ich glaube, das ist nicht nötig, es ist ja doch recht einfach. :-))

Sonntag, 14. März 2010

Meine erste Challenge!!




Man soll es nicht glauben, aber bisher habe ich mich noch nie getraut an einer Challenge teilzunehmen.
Die Idee und den Blog von
Nadia und Andrea finde ich ganz toll.
Verwendet habe ich den Cardstock in den Farben Rosé, schokobraun, olivegrün und Flüsterweiss von Stampin up, ebenso die Stempel und den großen (neuen) Herzstanzer sowie die Ovalstanzen und den Scalopp-Border.
Das mittlere Herz ist mit einer Stanze von Fiskars gestanzt und die kleinen Herzen mit einem kleinen Ministanzer, den ich schon ewig habe und keinen Namen trägt.
Den rosé Cardstock habe ich geprägt mit einer Cuttlebugfolder, die "Nähte" sind aufgemalt und die kleinen Schleifen mit Brads sind von esbellihments.de.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, das es gefällt.

Sonntag, 7. März 2010

Blaue Blumen

war das Thema im März für den Kartentausch.
Verwendet habe ich dafür Cardstock in den Farben Brokatblau, Blaugrau und Flüsterweiss, Stempel aus dem Set "Barocke Motive". Alles von Stampin up, ebenso das Band.
Die Perlen sind von La Blanche.