Sonntag, 14. März 2010

Meine erste Challenge!!




Man soll es nicht glauben, aber bisher habe ich mich noch nie getraut an einer Challenge teilzunehmen.
Die Idee und den Blog von
Nadia und Andrea finde ich ganz toll.
Verwendet habe ich den Cardstock in den Farben Rosé, schokobraun, olivegrün und Flüsterweiss von Stampin up, ebenso die Stempel und den großen (neuen) Herzstanzer sowie die Ovalstanzen und den Scalopp-Border.
Das mittlere Herz ist mit einer Stanze von Fiskars gestanzt und die kleinen Herzen mit einem kleinen Ministanzer, den ich schon ewig habe und keinen Namen trägt.
Den rosé Cardstock habe ich geprägt mit einer Cuttlebugfolder, die "Nähte" sind aufgemalt und die kleinen Schleifen mit Brads sind von esbellihments.de.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, das es gefällt.

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Huhu Kitty
uiii, die ist ja toll geworden - klasse.
Prima, dass du auch mitmachst!

LG Sabine

Nadia hat gesagt…

Schön das Du Dich getraut hast, denn die Karte ist wirklich toll. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Nadia

timetostamp hat gesagt…

wow, was für eine schöne Karte. Vielen Dank fürs Zeigen und nur weiter machen bei den Challenges! Kreative Grüße Jasmin

Silvana Gerlach hat gesagt…

Die Karte ist dir echt gelungen. Alles liebe Silvana

Andrea hat gesagt…

Na so schlimm wars doch nicht, an einer Challenge teilzunehmen, oder? Auf jeden Fall ist Dir eine sehr schöne Karte gelungen. Danke fürs mitmachen. LG Andrea

Ulla hat gesagt…

Hallo Kitty, ich bin begeistert! Die Karte ist toll geworden!
LG Ulla

Anonym hat gesagt…

Huhu Kitty, ich war lang nicht hier, schäm! Dein Blog sieht ja ganz anders aus! So schöne Farben, das strahlt einem richtig entgegen!
Deine Werke gefallen mir wie immer, aber das mit den vielen Tag´s, wow, große Klasse!

GLG Annette