Samstag, 4. Dezember 2010

Serviettenhalter mit Tischkärtchen und Anleitung/Tutorial

Als ich auf Betty´s Blog das Söckchen gesehen habe, kam mir die Idee, damit eine Tischdeko zu machen. Ein Namenskärtchen ist in der Familie ja auch nicht nötig, aber ich finde es witzig!

Ich dachte mir, es sieht schön aus, wenn die Box z.B. mit einer Serviette , einem Zweig und einem Leckerchen gefüllt wird. Ich hatte erst die Box in 2 cm gemacht, was aber zuviel geknuddel gab.

Im Nachhinein kam mir jetzt noch der Gedanke, das Namensschildchen an der Stulpe festzumachen. Ich werde die Woche noch einmal eines machen und befüllen, damit man es fertig sieht.
Selbstverständlich kann man das Befüllen mit was man will. Einen Bündel Geldscheine vielleicht zum Nikolaus? Nein, das war ein Scherz.
Im Moment steht mein Prototyp auf unserem Kamin und da er nicht so groß ist, sieht es sehr niedlich aus. Es war auch schnell gemacht.
Geprägt habe ich den Cardstock mit der Cuttlebug.























Keine Kommentare: