Sonntag, 3. Oktober 2010

Freundschaftsquilts

In Ulla´s Treff hatten wir eine Tauschaktion mit Freundschaftsquilts. Im Grunde sind das große Inchies, jedes darf 10 x 10 cm sein und die Wunschfarben wurden angegeben. Es haben sechs Leute mitgemacht. Jetzt kommen meine "5" !


Ich weiß nicht, was mit meiner Kamera los ist, ich werde sie einmal zum Fachmann bringen müssen; der Hintergrund beim Fotografieren war weiß und ich schreibe mal die Farben dazu, damit man sich vorstellen kann, was ich zusammen gestellt habe. Und sie sind auch noch etwas verschwommen..!

Vielleicht bekomme ich ja noch einmal ein gescheites Foto von den Empfängerinnen und tausche sie dann aus! Menno ist das ärgerlich!


Also, der erste Wunsch war Braun, Grün und Orange:








Der Zweite war Lila mit passenden Tönen. Als Cardstock hatte ich als Hintergrund Pflaumenblau, dann Himbeerrot und Pflaumenzart. Gestempelt mit Pflaumenblau und Himbeerrot, das Band ist auch Himbeerrot, das kann man noch erkennen.







Die dritte Karte ist in den Wunschfarben Braun, Rot und Orange:






Nummer Vier: Braun, Rot und Beige, das schöne Embosste kann man gar nicht sehen!!





und zuletzt die Fünfte, es sollten gemischte Blautöne sein mit etwas Kirschrot.
Der unterste Cardstock ist hellblau, dann mit rot gemattet, aber das nur ein kleiner Rand entstand und unter dem Blauen ist noch einmal weiß (man sieht es nur nicht).




Die Aktion hat mir viel Spaß gemacht und würde das auch gerne wiederholen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe kitty,
was soll ich sagen- deine tenchies sind spitze!!! und mein`s ist superschön-ganz lieben dank!!!
ich würde bei dieser aktion auch wieder sofort mitmachen.
lg
hanne