Donnerstag, 15. April 2010

Pflastermäppchen

Ich habe mal etwas ausprobiert. Die Idee kam mir, als ich vor kurzem in der Apotheke ein kleines Pflastermäppchen geschenkt bekam.
Ich dachte mir, da kommen Bettys schöne Stempel gerade richtig.
Wie gefällt es euch?







Cardstock in schokobraun, vanille und zartblau, Bändchchen, Stanzer (Blümchen) und Designerpapier -> alles Stampin up.
Stempel alle von Bettys-Creatons, Eyelets und Magnet aus dem Bastelbestand.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Einfach genial das Mäppchen. Schade dummerweise haben ich mir ausgerechnte diesen Stempel bei Betty nicht bestellt. Der ist wirklich total niedlich.

Liebe Grüße
Ulli

Line´s world hat gesagt…

Find das Mäppchen total schön!
Vielen Dank noch für dein Kommentar bei
http://Kartenallerlei.blogspot.com/
Wir würden uns freuen, wenn du an unseren Challenges teilnimmst...
lg line

Schnipselundmehr hat gesagt…

Das ist wirklich toll, das werde ich ich auch mal probieren. Einfach süß ist Dein Mäppchen geworden.
Liebe Grüße Andrea