Sonntag, 27. Dezember 2009

Auf die Schnelle


mussten noch kurz vor Weihnachten ein paar Karten gemacht werden. Gott sei Dank wohnten die Empfänger so weit auseinander und kennen sich nicht, so dass ich schnell eine Karte 6 x mal gemacht habe. Ist zwar ungewöhnlich für mich, aber bei (Zeit-)Not geht man besondere Wege.

Montag, 21. Dezember 2009

Zwischendurch wieder einmal eine Geburtstagskarte

Upps, da hatte ich fast ein liebes Geburtstagskind in den Wirren der Weihnachtsvorbereitung vergessen. Ich habe mich heute Mittag schnell daran gesetzt und das kam dabei heraus. Nun ist sie schon auf dem Postweg *gg*!!
Cardtsock und Band von SU, geprägt mit einer Cuttlebug-Schablone, der Stempel sowie der Hintergrundstempel sind von Betty´s-Creations.

Samstag, 19. Dezember 2009

A little Yummy oder einfach "Leckerchen" gehören dazu




Bei einem Weihnachtswichteln mit Freundinnen habe ich das Leckerchen dazugegeben. Gefüllt war es mit Buttertrüffeln.
Bis auf das Brad wieder alles von SU, das Brad ist von embellisments.de

Freitag, 18. Dezember 2009

Geburtstagskarte mal etwas anders

Ich sollte einen Gutschein verschönern, aber da der sehr groß geraten war und ich auch wegen des Textes nicht einkürzen konnte, bin ich auf eine Schachtel gekommen.
Am Anfang habe ich mir einen abgezwickt, weil es nicht so klappen wollte, wie ich es gerne gehabt hätte, nachher war ich aber mit meiner Lösung zufrieden.
Das war die Rückseite
einmal aufgeklappt, da kamen dann der Gutschein und der Tag hinein
und hier geschlossen! Papiere, Band und Stempel, alles von SU, der Elch ist von embellisments.de. Außerdem habe ich Spellbinders verwendet.
Übrigens, die Karte ist mit schokobraun gemattet, auf dem Foto erscheint es immer wieder leicht lila. Das gilt auch für den Streifen und den Vogel auf der Rückseite. Zum schliessen habe ich einen kleinen Magneten angebracht.
Und hier kommt der Tag, auf dem unterschrieben wurde. Man kann das "Alles Gute und viel Glück" hin-und-her schieben. Der Cardstock ist ebenfalls Olive von SU und die Fotoecken sind schokobraun!

Teelichtkarte




in den klassischen Farben rot und grün.
Cardstock, Designpapier, Band und Hintergrundstempel von SU. Der Schriftstempel ist von HeroArt und die Blümchen habe ich selbst gemacht mit den neuen Stanzern von Cuttlebug.

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ein kleiner Dank

für das Pflegepersonal des Krankenhauses. Ein Kärtchen, das mit etwas "Barem" gefüllt war.
Cardstock von SU, Stempel von SU und Betty´s Creations, Stanzen von SU. Geprägt habe ich mit einer Cuttlebug-Schablone.