Freitag, 18. Dezember 2009

Geburtstagskarte mal etwas anders

Ich sollte einen Gutschein verschönern, aber da der sehr groß geraten war und ich auch wegen des Textes nicht einkürzen konnte, bin ich auf eine Schachtel gekommen.
Am Anfang habe ich mir einen abgezwickt, weil es nicht so klappen wollte, wie ich es gerne gehabt hätte, nachher war ich aber mit meiner Lösung zufrieden.
Das war die Rückseite
einmal aufgeklappt, da kamen dann der Gutschein und der Tag hinein
und hier geschlossen! Papiere, Band und Stempel, alles von SU, der Elch ist von embellisments.de. Außerdem habe ich Spellbinders verwendet.
Übrigens, die Karte ist mit schokobraun gemattet, auf dem Foto erscheint es immer wieder leicht lila. Das gilt auch für den Streifen und den Vogel auf der Rückseite. Zum schliessen habe ich einen kleinen Magneten angebracht.
Und hier kommt der Tag, auf dem unterschrieben wurde. Man kann das "Alles Gute und viel Glück" hin-und-her schieben. Der Cardstock ist ebenfalls Olive von SU und die Fotoecken sind schokobraun!

Keine Kommentare: