Mittwoch, 30. September 2009

Babykarte einmal anders, in Blau und Türkis.....

Cardstock in Türkis, Blau, Rosenrot und Flüsterweiß von Stampin up
Stempel von Stampin up, Tassilos Drachenshop und Betty´s -Creations
Stanzen: Spellbinders, Stampin up, Cuttlebug (Schrift) und EK-Sucches.

Donnerstag, 24. September 2009

Geburtstag im Herbst

Ich sagte ja, im September sind viele Geburtstage und jetzt ist ja auch Kürbiszeit, also habe ich das Thema aufgegriffen.
Cardstock in Flüsterweiß,Vanille, Gelb, Olivgrün und Kürbisgelb von Stampin up, ebenso der Notizblock-und Etiketten und Wellenstanzer, die anderen Stanzen sind von Spellbinders.
Stempel: Hintergrundstempel von Betty´s-Creations, House-Mouse und der Textstempel ist von Magenta.
Stempelkissen von Stampin up und coloriert habe ich mit Copics und Stampin up-Markern.
Die Karte erscheint etwas hell, in Natura ist der Vanilleton der Karte etwas wärmer und harmonischer. Irgendwie verschluckt der Scanner immer etwas Farbe.

Mittwoch, 23. September 2009

Und noch ein Gedicht, ach nein *g* noch eine Geburtstagskarte

Nachdem die Karte angekommen ist, darf ich sie ja auch einstellen.
Papiere in Kürbisgelb und Vanille von Stampin up, ebenso das Bändchen in Kürbisgelb. Der Stempel mit den Vögeln ist von Inkadinkado und der Blümchenstempel, der Hintergrundstempel sowie der Textstempel sind von Betty´s-Creations. Der Eckenstanzer ist von EK-Succes und ist bei mir seit dem Stempelmekka eingezogen *g*. Coloriert habe ich mit Copics.

Montag, 21. September 2009

Blau-Vanille

war das Thema der Tauschkarte .
Papiere in Vanille, blau und hellgrün , Stempel aus dem Set "frisch geschnitten" Bändchen ebenfalls in hellgrün, alles von Stampin up: die Herzen sind mit einem Motivlocher von Fiskars gemacht.

Sonntag, 20. September 2009

Der nächste Geburtstag

Für eine Bastelfreundin habe ich diesmal den House-Mouse-Stempel genommen. Ich fand und finde die Motive immer noch süß, aber irgendwie hatte ich sie im Moment etwas aus den Augen verloren *g*! Ich denke, das Motiv passt so schön in die Jahreszeit!
Papiere, ausser dem Designpapier - da weiß ich nicht mehr woher - sind von Stampin up, ebenso die Ovalstanzer, der Borsürenstanzer ist von Fiskars, geprägt mit Cuttlebug-Schablone und Coloriert habe ich mit Copics.

Donnerstag, 17. September 2009

Dankeschön....

Diese Karte, war für einige Damen gedacht und da habe ich mich für die Farben Pflaumenzart und Pflaumenblau entschieden mit etwas Vanille. Alles mit Pflaumenblau gestempelt. Papiere, Stempelkissen, Ovalstanzen, der Hintergrundstempel und der Herzchenstempel sind von Stampin up aus dem Set "Simply said, was ich immer wieder schön finde. Der Schriftstempel ist von Tassilos Drachenshop und und die Bogenstanze ist von Fiskars. Die Herzen habe ich mit der Hand ausgeschnitten.

Es waren wieder einmal ein paar "Dankeschön" fällig und da musste ja etwas an die "Präsentchen" dran! Hier habe ich mal einen Tag für ein leckeres Tröpfchen gemacht, das farblich auf das Einpackpapier abgestimmt ist.

Papiere sind in Vanille, Rubinrot und senfgelb, Stempelkissen senfgelb und die Stanzer und der Stempel aus dem Set Freundeskreise -> alles von Stampin up.

Mittwoch, 16. September 2009

Geburtstage im September

Diese Karte hat eine liebe Bastelfreundin bekommen, die totaler Asia-Fan ist. Da sie zur Zeit in Urlaub ist, weiß ich auch noch nicht, ob sie gefällt. Mit den Farben war ich diesmal recht mutig *gg*!
Papiere und der Etikettenstanzer sind wie so oft von Stampin up, der Ginkostanzer ist von Carla Craft. Weiter habe ich Spellbinders verwendet sowie folgende Stempel: Der Hintergrundstempel ist von BEESWAX und der Happy Birthday ist von Inkadinkado. Die kleinen chinesischen Zeichen habe ich in meinen Anfängen gekauft, es waren Stempelgummis und so kann ich ich den Hersteller nicht mehr nennen.
So, ich habe gestern abend schon mal die Karten eingestellt, bin aber dann nicht mehr zu "mehr" gekommen!
Für die Geburtstagskarte habe ich Papiere von Stampin up verwendet und zwar in den Farben Senf, Rubinrot und Vanille. Der große Stempel ist von Hampton Art Stamps und der Schriftstempel ist von Bettys-Creations. Coloriert habe ich mit Stempelkissen und Markern von SU sowie Copics.

Dienstag, 8. September 2009

Dankeschön-Karte

Meine Freundin macht solche Holzfiguren (leider bekomme ich das Bild nicht größer, bzw. es wird dann noch undeutlicher) und verkauft sie für einen guten Zweck. Wir waren am Wochenende eingeladen und hatten bei ihr dieses gute Stück für unsere Freunde gekauft. Jetzt wollten wir noch ein ein leckeres Tröpfchen dazu schenken und ich wollte die Verpackung "schnell" selbstmachen. Natürlich hatte ich keine Maße dafür und es mußte ja eine große Verpackung sein. Ich hatte sie sogar auf Anhieb richtig, allerdings war sie ein wenig zu groß und so musste ich das Fläschchen mit etwas Papier umwickeln und dann ging es.Den Tag dazu habe ich doppelt gemacht, so dass man ihn wie eine Karte aufklappen konnte, habe aber in der Eile nur die Vorderseite fotografiert, aber auf der Rückseite sieht es genau so aus nur ohne Spruch und Blümchen.
Hier einmal die Flaschenbox mit Tag fertig, die Schleife hatte ich nachher noch einmal "ordentlich" gemacht *gg*!!


Das Ganze haben wir dann dem Hahn auf den Sockel gestellt.
Stanzen von Stampin up, ebenso der Hintergrundstempel der Box.
Mit dem Stempel von Betty´s-Creations habe ich den Hintergrund des Tags gestempelt und die Blümchen, die ich dann ausgeschnitten habe.
Der Spruchstempel ist von Tassilos Drachenshop.