Sonntag, 3. Mai 2009

Mini-Täschchen

Vor kurzem haben wir bei bei einem Basteltreff von einer lieben Bastelfreundin jeder so eine Minitasche geschenkt bekommen und die hat mir so gut gefallen, dass ich sie für mein "Damenkränzchen" nachgebastelt habe, nach dem Motto: "Freunden schenkt man ein Küsschen"! Da passte genau ein Ferrero-Küsschen hinein...
Und hier noch einmal alle zusammen:

Papiere, Stempel und Bändchen sind von SU

Kommentare:

Annette hat gesagt…

ja, gibt es denn sowas! Klasse, einfach klasse geworden! So ein kleines Gepiepel, das ist definitiv nix für mich!

Nimmste evtl. die Nuß zurück? Lach

LG Annette

Kitty hat gesagt…

Liebe Annette,

jetzt hast du mich doch zum lachen gebracht - klar, weil du es bist. Die Mini´s gehen einfach, das meiste "Gefummel" sind die kleinen Knoten "gg"

lg kitty