Samstag, 14. April 2012

Versuche




Auch Ostern bin ich bis auf ein Osterkörbchen, das ich natürlich vergessen hatte zu fotografieren, nicht zum Basteln gekommen. Oh, das muss sich aber bald wieder ändern *lach*...
Nachdem ich in der Stadt Mini-Muffinformen gefunden hatte, wollten diese ja auch ausprobiert werden. Aber welchen Teig nehme ich dafür? Nach einigen hin-und her habe ich mich für einen "Amerikaner-Teig" entschieden. Allerdings muss ich gestehen, sie sind schon sehr klein, aber geschmeckt haben sie. Weil Ostern war, wurden sie auch mit einer Möhre dekoriert!!
Ich habe aber dafür so wenig Teig verbraucht, dass ich noch Amerikaner gemacht habe; meine Ersten!! Bevor ich sie schön anrichten konnte, war schon ein Teil verputzt und ich habe noch schnell Fotos gemacht, bevor sie alle weg waren.
Der Teig war super aufgegangen und wenn ich sie noch einmal mache, werden sie auch etwas flacher.