Freitag, 30. Dezember 2011




Allen meinen Blog-Lesern wünsche ich für das neue Jahr 2012 nur das Allerbeste und möchte mich auf diesem Wege für die Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog herzlich bedanken. Es freut mich immer wieder sehr! Alles Gute und einen guten Rutsch


Eure Kitty


Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten in Serie

So wenige Weihnachtskarten wie dieses Jahr habe ich noch nie gemacht. Aber leider gibt es Situationen im Leben, die nicht mehr zulassen. Na ja, vielleicht wird es nächstes Jahr besser. der Glaube stirbt zuletzt, sagt man zumindest.

In einer "Nachtaktion" habe ich aber für die nächsten Verwandten und Freunde schnell noch ein paar Kärtchen gemacht.




Verwendet habe ich Cardstock in Olive, Chili und Vanille pur, Stempel aus dem Set "Es weihnachtet sehr" und "Stitches Stockings" mit passender Stanze und das Glitzersteinchen --> alles von SU!

Die Sterne habe ich mit der Sternenstanze von Fiskars ausgestanzt und das Brad ist von Embellishments.de.




Donnerstag, 15. Dezember 2011

Montag, 12. Dezember 2011

so langsam muss ich anfangen




das ist nun meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr! So richtig bin ich noch nicht im Gang, hoffe aber, es kommt noch....!

Cardstock, Stempel und Stanzer von SU, Desingpapier und Bändchen sind aus meinem Bestand. Das Prägefolder ist von Cuttlebug.

Der Ärger mit den Farben bleibt, auf der Karte stimmen die Grüntöne überein. Auch der Hintergrund war weiß und nicht hellgrau. Eigentlich sieht die Karte in Natura viel wärmer aus!




Montag, 5. Dezember 2011

Milkboxen für ein Leckerchen




habe ich für liebe Bekannte gemacht. Der Stempel und der Cardstock in Rot und Grün sind von SU, das Designpapier ist aus meinem Fundus ;-)

Samstag, 3. Dezember 2011

Winterkarte in blau




Cardstock, Stempel, Stanzer und Prägefolder sowie die Halbperlen -> alles von SU, ausser dem der unter dem Schlittenbild ist, der ist von Spellbinders.