Freitag, 28. Oktober 2011

Halloween

Für ein Halloween-Ketting habe ich diese Karte gemacht.

Cardstock in Kürbis, Olivegrün und Pflaumenblau von SU; die Brads sind von esbellishments.de und die Stempel sind von Bettys-Creations. Coloriert mit SU-Markern und Copics.



Mittwoch, 26. Oktober 2011

i - tunes Verpackung

Es wurde auf die Schnelle eine Verpackung für eine i-tunes - card gebraucht und da habe ich mich für eine Schiebekarte entschieden.
Cardstock, Stanzen, Stempel und Designpapier von SU, die Kordel hatte ich mir auf der Messe in Zeist gekauft.










Montag, 24. Oktober 2011

Welpen - Geschenk



























Für einen süßen, knuddeligen Mops-Welpen hatte ich ein paar Leckerchen und Spielzeug verpackt. Wenigstens die Verpackung dürft ihr sehen....! *Grins*

Sonntag, 23. Oktober 2011

Drei Geburtstagskarten

die ich noch nicht gezeigt habe: