Montag, 29. August 2011

TAG´s - Blumen + Sprüche

In Ullas Forum haben wir einen TAG-Tausch gemacht, mit der Vorgabe Blumen und Sprüche. Es sollten 12 Stück gefertigt werden, es waren 12 Teilnehmerinnen und dabei konnten alle gleich oder auch verschieden sein.
Ich habe mit für 4 Varianten entschieden, wobei die 3 aus jeder Farbgruppe noch einmal unterschiedlich sind.













Beim anklicken werden die Bilder größer, dann kann man besser Details sehen.

Mittwoch, 17. August 2011

Tag

Ich brauchte noch schnell einen Anhänger für ein kleines Geschenk zum neuen Auto und habe deshalb schnell das Tag gemacht.




Cardstock ist von SU, coloriert mit Aquarellfarben und SU-Marker, das Band ist aus dem Bestand - ich glaube, die waren einmal von LaBlanche. Gestanzt mit Spellbinders und SU-Stanzer.

Die Unterlage hätte ich wechseln sollen *lach*, aber in der Eile hatte ich das vergessen!

Milkbox

Hier ist eine kleine Milkbox mit der SU-Stanze gemacht.
Leider klappt es mit den Farben wieder einmal nicht, der Untergrund war weiß. Ich weiß immer noch nicht, woran das auf einmal liegt, früher ist mir das nicht passiert.
Ach ja und die Klammer oben fehlt auch auf dem Foto :-))


Das ist die Rückseite


Fotokarton, Designpapier, Stempel und Stanzen --> alles von Stampin up!