Dienstag, 30. November 2010

Den Dasher von SU finde ich einfach schön

und hier habe ich ihn mal in Gold auf Rot gestempelt. Der Cardstock ist in Vanille pur.



Sonntag, 28. November 2010

Savanne, Espresso, Vanille, Rot und Gold

sind die Farben dieser Karte! Mir gefallen sie sehr gut und in Natura kommt das alles besser zur Geltung!








Samstag, 27. November 2010

Es ist etwas Tolles passiert!

Ich darf demnächst ein Produkt der Firma CSN-Stores testen.Der Online-Shop bietet alles, was der "Mensch" so braucht, um das Leben schöner und angenehmer zu machen, wie Möbel, Lampen, Töpfe, Pfannen und vieles mehr.
Ich bin sehr gespannt, was da auf mich zukommt und ich lasse euch natürlich daran teilhaben, versprochen - ihr kennt mich ja :-) !

...und dann sind noch die Schokoladenverpackungen entstanden












ein paar Sachen kommen noch später!

Freitag, 26. November 2010

Heute kommen zur Abwechslung einmal ein paar Blöcke

die ich in Wiesbaden auf der kreativen Welt bei Jori's gekauft und nun weihnachtlich verschönt habe:















Donnerstag, 25. November 2010

Und weil es so schön ist,

kommen hier die Nächsten:
































Weihnachten naht.........

und ich bin endlich dazu gekommen, meine ersten Karten zu machen:
















Sonntag, 7. November 2010

Geschnitten oder doch am Stück.......

fiel mir bei dieser Karte ein. Gibt es etwas Schöneres als Oldies? Kaum!!!

Cardstock in Wildleder, Vanille pur und Senffarben . Blümchen und Textstempel, beide Stanzer, Band, auch in Wildleder --> alles von Stampin up, das Autobild ist selbst fotografiert und ist unseres :-), also keine Copyright Verletzung.