Sonntag, 30. Mai 2010

Geldgeschenke sind immer schwierig zu verpacken

so entstand diese "Tüte".


Cardstock für die Verpackung war aus einem Bastelblock, da der SU-Cardstock in DIN A 4 zu kurz war.
Für die Blümchen und das Etikett habe ich wieder Cardstock von SU verwendet und zwar in den farben Schokobraun, Senfgelb und Vanille. Gestempelt habe ich in Schokobraun.
Benutzt habe ich aus dem Set Glückliche Momente: "Für Dich" und "Herzlichen Glückwunsch"
Aus dem Set Yummy den Yummy-Stempel :-)) und der "Congrats" ist aus dem Set: Say It with scallops!
Das Band ist in Kürbisgelb und Vanille, Der tagstanzer ist ebenfalls von SU und der große Kreis auf der Vorderseite ist von Spellbinders.

Viele, viele Inchies......

In Ullas Treff hatten wir wieder einmal eine Inchie - Aktion gestartet. Jeder Teilnehmer durfte sich seine Wunschfarben aussuchen und danach wurde gewerkelt. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Aktion, die bereits läuft, aber andere Ausmaße hat.

Mittwoch, 26. Mai 2010

Pflaumenblau und Pflaumenzart

sind die Farben dieser Geburtstagskarte für eine liebe Freundin. Fast hätte ich das Datum "verschlabbert", irgendwie stehe ich im Moment mit dem Kalender auf Kriegsfuß :-) Anscheinend bin ich urlaubsreif!! Es musste deshalb etwas schneller, aber nicht weniger herzlich gebastelt werden, damit sie gleich in den Kasten kommt!
Heute ist das Wetter sowas von trüb, jetzt regnet es sogar, so dass ich noch nicht einmal ein vernünftiges Foto machen konnte. Brummel...brummel...Cést la vie!! "gg"

Freitag, 21. Mai 2010

Eine Herrenkarte

für meinen Kämpfer! Ich dachte, das passt. Ohne viel Schnörkel......ganz schlicht! Cardstock in Olivegrün, Senfgelb und Flüsterweiss sowie die Ovalstanzen von Stampin up, der Textstempel ist von Freddy & Friends.

Sonntag, 16. Mai 2010

Pink total!!!

Manchmal kommt einem auch etwas Anderes in den Sinn :-)! Das neue Desingnpapier von SU wollte unbedingt mal verarbeitet werden und das ist dabei herausgekommen.

Freitag, 7. Mai 2010

Für eine Einladung zum Essen bei einer Freundin

habe ich diese Karte und die Verpackung für ein Taschenbuch gemacht.

Die "Verpackung" stehend; beim fotografieren hatte ich leider nicht gesehen, dass sich die Seite etwas gelöst hat, habe ich aber nachher wieder festgemacht :-))


Und noch einmal die Packung von vorne:



Bis auf das eine Spellbinders und die Eyelets wieder einmal alle Materialien von Stampin up.
Eigentlich müsste ich schon Mengenrabatt bekommen.......!

Mittwoch, 5. Mai 2010

Für eine Bastelfreundin

habe ich diese Karte gemacht. Da ich sie schon am letzten Freitag eingeworfen habe (heute ist Mittwoch) und sie bis heute nicht angekommen ist, ist sie wohl verschütt gegangen - schade, wie ich meine! Wenn sie bis Ende der Woche nicht auftaucht, mache ich ihr eine Neue. Ob sie ihr gefallen hätte? Blau liebt sie ja!
Verwendet habe ich bis auf das Band und das Blümchen (die Stanzer sind von Nellie Snellen) wieder einmal alles von SU.