Mittwoch, 25. November 2009

Weihnachtskatze

Cardstock in Rot, Oliv, Flüsterweiss und braun, Designpapier, Band, Eyelets und der Handschuhstempel von Stampin up, der Schriftstempel ist von Betty´s Creations und die Weihnachtskatze von HeroArts. Den olivgrünen Cardstock habe ich mit einer Cuttlebugfolder geprägt. Die Ecken sind mit EK-Succes gestanzt und die Nähte habe ich aufgemalt. Bei dem kleinen Kugelstempel weiß ich nicht mehr von wem der ist und die passenden Aufhängefäden habe ich dazu gemalt.

Dienstag, 24. November 2009

Pillow-Boxen

Hier habe ich mal ein paar Pillow-Boxen gemacht, die sich gut für etwas "Kleingeld" eignen oder es passt auch ein schönes Schmuckstück hinein.*g*
Cardstock, Designpapier, Stempel und Bändchen -> alles von SU!

Hier das Gleiche in Rosé; hier ist allerdings der Schriftstempel von Betty.
Da ich die Bilder abends fotografiert habe, kommen sie wieder einmal nicht naturgetreu rüber und ich habe hier mein Gesamtwerk mal etwas heller gemacht . Neue Fotos kann ich nicht machen, es ist schon alles verschenkt!!

Montag, 23. November 2009

Ich erwähnte schon....

das dieses Jahr die Bäumchen mit zu meinen Lieblingsstempeln gehören.
Cardstock, Bänder, Designpapier Stempel und Stanzen von SU, das Brad ist von embellishments.de.

Sonntag, 22. November 2009

Eine Weihnachtskugel baumelt

auf der Karte, sie hängt an einem goldenen Faden. Cardstock, Designpapier und Schriftstempel -> alles SU, geprägt und gestanzt mit Cuttlebug-Schablonen.

Snowy

heißt der kleine Mann aus der Collection von Betty´s Creations. Der Schriftstempel ist auch von Betty.
Cardstock von SU, geprägt mit Cuttlebug-Schablonen. Stanzen habe ich verwendet von spellbinders, Ek-Succes und Bosskut.

Freude sollte Weihnachten aufkommen

Hier brauche ich nicht viel zu erzählen, es ist bis auf die Halbperlen (La Blanche) und die Brads (esbellishments.de) alles von Stampin up!

Tierische Grüße

Das sind keine Flecken auf dem Schnörkel, sondern Glitzer, der in Natura besser aussieht. Ich glaube, ich muss mal einen Kursus in Fotografieren machen, irgendwie kommen die Karten nicht so rüber, wie sie sind. Ich übe aber, versprochen *g*!
Cardstock, Designpapier und Band sind von SU, die Stempel von Betty´s Creations, dann habe ich Spellbinders verwendet und der Schnörkel ist von Bosskut. Coloriert mit Copics.

Engel müssen sein

Stempel und Cardstock von SU, Designpapier von Papermania, coloriert mit copics und SU-Markern.

Samstag, 21. November 2009

Alle guten Dinge sind drei!

Das ist für heute die letzte Karte, morgen geht es weiter! *g*
Cardstock, das Band und der Etikettenstanzer sind von Stampin up, die Blümchenstanzer von Nellie Snellen, das Designpapier von Papermania und der Stempel ist von Whipper Snapper. Coloriert habe ich mit Copics und SU-Markern.

Ein Weihnachtsgruß in Pflaumenblau und Rosé

Die Bäumchen von Stampin up gefallen mir super gut und da habe ich mal etwas ausprobiert.
Carstock, alle Stempel von Stampin up, Stanze von Spellbinders, das Charm von esbellishments, und die Halbperlen sind von La Blanche.

Die Adventszeit rückt immer näher....

und so habe ich wieder ein paar Karten gemacht.Die süßen Eskimos sind von Betty´s Creations, ebenso der Schriftstempel, der Cardstock ist von Stampin up, ebenso die Ovalstanze und der kleine Sternenstempel. Geprägt habe ich mit Cuttlebug-Schablonen und die andere Stanze ist von Spellbinders. Coloriert wurde mit Copics.

Donnerstag, 12. November 2009

Da war noch eine...

Cardstock, Designpapier, Bändchen und Sternenstempel von Stampin up, der Schriftstempel ist von Heindesign.

Und weiter geht es mit Weihnachtskarten:




Cardstock: Alle von Stampin up
Stempel: Betty´s Creations, Stampin up und Penny Black
Coloriert mit Stampin up Markern und Copics

Karten mit Innenleben

Hier habe ich mal Karten gemacht, bei denen man das Innenteil herausziehen kann und habe das auch nur mit Sternchen versehen, so dass man es gut für eine Einladung oder als Gutschein verwenden kann.

Donnerstag, 5. November 2009

die gleichen Schneemänner noch einmal....

nur in anderen Farben.
Cardstock: Olivgrün und Rot von Stampin up
Stempel: Schneemänner von Stampin up, Hintergrundstempel Clearstamps von Artemio, Schriftstempel von Justrite.
Bänder: Stampin up
Coloriert mit Copics und Stampin up Markern.

Schneemänner lassen grüßen

Cardstock alle von Stampin up, ebenso der Stempel der Schneemänner und der Handschuhe sowie der Sternchen, der Schriftstempel ist von Butterer. Coloriert mit Copics und Stampin up-Markern.

Braun-Rot

habe ich diesmal für diese Karte genommen.
Cardstock in Schokobraun, Karamel und Rot sowie das Designpapier von Stampin up; Stanzen: Spellbinders, Stampin up (ovale + Notizzettel), Carla Craft (Schneeflocke) und Family-Trasures (Ilexblätter) die Beeren sind mit der Handstanze gemacht. Gesprägt mit der Cuttelbug-Schablone. Coloriert habe ich mit Copics.

Für einen Schuh -und Taschenfreak......

habe ich diese Karte gemacht.
Cardstock ist in Bordeaurot von Stampin up, Designerpapier von Kars, den Stiefel habe ich mit der Hand ausgeschnitten und so lange probiert, bis er gepasst hat. Für das Handtäschchen habe ich eine Cuttlebug Stanze verwendet. Die Naht habe ich aufgemalt. Der Stempel ist von Bettys-Creations. Stempelkissen: Bordeau von Stampin up.