Donnerstag, 29. Oktober 2009

Diese Farbkombi war erst einmal

ein Spagat für mich, denn Orange mit Blau hätte ich aus dem Bauch heraus nicht kombiniert. Da in dem beigefügten Geschenk aber diese Farben vertreten waren, habe ich versucht, das umzusetzen.
Im nachhinein hätte ich bei der Einsteckkarte die oberen Ecken abgerundet, aber nu ist sie weg. *g* Dann eben beim nächsten mal.
Cardstock: Kürbisgelb und Brilliantblau von Stampin up
Stanzen: Spellbinders und Stampin up
Stempel: Stampin up und Inkadinkado
Stempelkissen ebenfalls von Stampin up und coloriert habe ich mit Stampin up Markern.
Das Fledermaus-Brad ist von esbellishments.de

Sonntag, 25. Oktober 2009

Herbst

war das Thema unserer Tauschkarte.
Cardstock von Stampin up, ebenso das Band in schokobraun.
Stempel von Heyda, Inkadinkado und Stampin up.
Stanzen von Make me und Stampin up.

Happy Birthday


mal mit Karo. Carstock in Banane und Pflaumenblau von SU ebenso die verwendeten Stanzen. Das Bänchen ist auch lila, sieht allerdings, so meine ich wenigstens, blau aus. Die ganze Karte ist auch intensiver in den Farben, ich weiß nicht, was der Scanner macht..*g*

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Kleine Halloween-Box


Die habe ich noch schnell zwischendurch gemacht, weil ich etwas ausprobieren wollte. Die Innenschachtel war auf dem Foto noch nicht verklebt, weil ich eigentlich einen kleinen WS machen wollte. Ich hatte aber abends beim fotografieren soviel Schatten darauf, dass ich es gelassen habe. Vielleicht hole ich das noch einmal nach.
Auf dem letzten Bild ist die Rückseite und Seite der Schachtel. Papier ist von Stampin up, die gesamten Stempel dind von Betty´s Creations.

Ein Muffin zum Geburtstag



Das Geburtstagskärtchen habe ich für eine liebe Freundin gemacht. Papiere sind von Stampin up, coloriert habe ich mit Copics. Auf dem grünen Innenteil habe ich die neue Bleichtechnik probiert. Stempel sind von HeroArts, Heidi Swapp, Stampin up und Betty´s-Creations. Stanzen Stampin up und Spellbinders.

Rezeptkarten


Endlich komme ich wieder einmal dazu, etwas einzustellen, aber privat war ich so eingespannt, dass ich zu nichts gekommen bin.
In einem Forum habe ich bei einem Rezeptetausch mitgemacht, wo jeder sein Lieblingsrezept aufschreiben sollte. Osso Buco steht bei mir und meiner Familie ganz oben auf der Liste!
Der grüne Hintergrund war nur zum fotografieren, ich hatte es erst in "Schwarz" versucht, aber das sah so traurig aus.