Donnerstag, 27. August 2009

Pflaumenzart und Rosé

sind die Farben dieser Karte. Cardstock, Stempel und Stanzer von SU, geprägt mit der Cuttelbug.

Sonntag, 23. August 2009

Blumen

waren diesmal das Thema der Monatskarte. Cardstock, Designpapier, Bändchen und Stanzer sind von SU. Der Stempel ist von Betty´s-Creations und die schönen Brads, die wie Schrauben gemacht sind, sowie das Charms sind von esbellishments.de, ebenfalls die dunkelbraune Blume. Die anderen habe ich selbst gestanzt.

Samstag, 1. August 2009

Buhu.....


.....heißt der süsse Eulenstempel und ist ebenso von Bettys Creations wie der "Hi-Stempel" und der Hintergrundstempel.Weiter habe ich die Rundstanze von Spellbinders verwendet und die Kreisstanzer von Stampin up. Der Swirl ist von EK-Success.

Penny Black meets Stampin up

Papiere in den Farben hellblau, brokatblau, rosé und korallenrot sind von Stampin up, ebenso der Stempel "Beste Wünsche" und der Wellenstanzer und die Blume. Die andere Stanze ist von Spellbinders.
Der Happy Birthday Stempel ist von Heindesign, der Igel ist von Penny black.