Montag, 29. Juni 2009

o la la

ist der Name des Penny-Black Stempels. Die Geburtstagskarte habe ich für eine Freundin gemacht, die aus Paris stammt. Sie wird die Symbole doch hoffentlich erkennen..lach...!!

Sonntag, 28. Juni 2009

Herrenkarte

mal ganz schlicht: Papiere in Flüsterweiß, Gartengrün und Glutrot von SU, das schwarze Scrapbookpapier aus dem Fundus, der Loriot-Stempel ist ein Stempelabdruck von einer lieben Bastelfreundin (obwohl ich den auch gerne besitzen würde) und der Geburtstagsstempel ist aus dem Set Freundeskreise von SU. Geprägt ist die Karte mit einem Prägefolder von der Cuttlebug.

Mittwoch, 24. Juni 2009

Zur eisernen Hochzeit

habe ich diese Karte gemacht.
Die "normalen" eisernen Farben haben mir nicht gefallen,deshalb habe ich mich für Bordeaux /beige/grün entschieden.
Papiere sind gesammelte Werke, Stempel von Freddy&Friends, runde Stanzen von SU, kleines Herz von Fiskars und die großen Herzen, ebenso die Buchstaben von Cuttlebug. Das Charms ist von esbellishments.de

Mittwoch, 17. Juni 2009

Maritim

ist das Thema für dieTauschkarte für Juni 2009 . Ich hoffe, dass sie der Empfängerin gefällt.

Happy Birthday

Cardstock in Pflaumenblau und Rose ist von Stampin up, ebenfalls der Stanzer und der Stempel für die Hintergrundblümchen. Der Stempel ist von HeroArts.

Mittwoch, 10. Juni 2009

Papiere alle von SU in den farben Senf, Moosgrün (mit der Cuttlebug geprägt)und Rubinrot, ebenso der Wellenstanzer und Ovalstanzer. Stempel sind Clearstamps und der Igel ist von Penny Black und die Stanze ist von Spellbinders.
Weisser Cardstock blau-grau gewischt, blau-graues Papier von SU, Stempel Herzlichen Glückwunsch von Freddy&Friends, dunkelblaues Designpapier für den Streifen und die Zahlen aus dem Vorrat, Herzen gestempelt in Silber von SU, ausgestanzt mit dem Stanzer von Fiskars. Die "25" habe ich mit Cuttlebug-Dies gestanzt.

Cardstock Salbeigrün, Schokobraun und Vanille von SU, Wellenstanzer und Tag von Spellbinders, Etikettenstanzer von SU. Stempel : Frauenkopf von "de Stempelwinkel" und die Schrift von Bettys Creations. Der Swirlstempel ist aus dem Set Barocke Motive von SU. Leider ist die Karte auf dem Postweg verloren gegangen und hat somit die Emfängerin nicht erreicht. Sie bekommt aber eine Neue von mir!!