Sonntag, 26. April 2009

Am Samstag...

...gab es wieder einmal einen Stampin up Workshop und da haben wir eine Box sowie die zwei Karten gemacht

Montag, 13. April 2009

Es waren wieder einmal Geburtstage....

...und so durften wieder Karten gebastelt werden:



Papiere, Stanzer und Stempel von SU, außer dem Happy Birthday Stempel, der ist von Heidi Swapp. Das Bändchen ist aus dem Bastelfundus.

Kartenpapier wieder von SU, das Scrapbookpapier aus dem Bestand, der Stempel "Herzlichen Glückwunsch" ist von Freddy&Friends und der Stempel Birdy & Tweetheart sind von Betty´s Creations.
Papiere alle von SU, der Igel-Stempel ist von Penny Black und der Happy Birthday ist von Magenta

Freitag, 3. April 2009

Geburtstage kommen immer wieder...

Papiere, Stanzer und Hintergrundstempel sind von Stampin up, der "happy birthday"-Stempel ist von Hero Arts

Es darf auch mal Türkis sein

Ich wollte mal was mit Türkis machen, was dann nicht so einfach ist, weil die Farbe sehr intensiv ist. Aber mutig wie ich bin, habe ich es probiert. Papiere, Stempel, Band und Stanzer - alles von Stampin up