Sonntag, 22. Februar 2009

Für den Februar war wieder eine Tauschkarte fällig

und diesmal war das Thema "Karte mit Inchies!"


Papiere sind von Stampin up in den Farben schokobraun, vanille und graublau. Das Hintergrundpapier ist mit einem Prägefolder der Cuttlebug geprägt. Die Bänder sind ebenfalls von SU in natur und schoko sowie der Leinenfaden. Der Stempel "friends" und "for you" sind ebenfalls von SU. Die Stempel "nest" und der "Vogel auf der Schrift" sind von INKADINKADO. Die Blümchen und die Pferde sind ausgestanzt.
Ich hoffe, der Empfängerin gefällt die Karte.

Freitag, 20. Februar 2009

Wenn man an den Karnevalstagen Geburtstag hat...

...bekommt man so eine Karte von mir!!
Stempel und Papiere sind von Stampin up. Schade ist, dass das embosste durch den Scanner keinen Glanz hat. Im Original ist sie viel lebendiger!

Dienstag, 17. Februar 2009

Jetzt wieder mal ein schöner Anlass

Stempel, Papiere und Stanzer und Band sind von Stampin up, in den Farben Mustard, Rubinrot und Gartengrün. Das weiße Papier und das Brad sind aus dem Bestand, der Hersteller ist mir nicht mehr bekannt.
Hier sind die Stanzer und Papiere ebenfalls von Stampin up. Ebenso der Knopf (rubinrot) und das Band (schoko). Verwendet habe ich die Farben graublau, rubinrot, mustard und schoko. Der Igelstempel ist unverkennbar von Penny Black, 'happy birthday' und die Kerzen sind von Hero Arts.

Manchmal kommt man nicht drumherum...

Manchmal muss es sein und es fällt mir schwer. Das war für mich der erste Versuch, eine Trauerkarte selbst zu gestalten.

Freitag, 13. Februar 2009

Das war mein erstes Büchlen










Es gab noch eine letzte Seite, die ich aber nicht einsetze, weil sie doch etwas sehr persönlich war.

Akkordionkarte


Diese Karte habe ich für einen Kartentausch gemacht, mit Stempeln von Inkadinkado, Hero Arts und Wooden Stamps. Geprägt habe ich mit Prägefolders von der Cuttlebug




Mittwoch, 11. Februar 2009

Dienstag, 10. Februar 2009

Ein Kärtchen

zum Geburtstag. Stempel von Stampin up und Heidi Swapp





Sonntag, 8. Februar 2009

Puzzle

Wir haben im letzten Jahr einen Puzzletausch gemacht, wobei jeder 9 Puzzleteile nach bestimmten Themen machen sollte. Das waren die Teile, die ich gemacht habe:



Zum Thema Nostalgie - einmal geöffnet und...

einmal geschlossen...!

Thema Weihnachten in den Farben rot, grün und gold


Thema Engel in den Farben weinrot und gold

Thema Winter in blau-weiss

Thema Ägypten

Nochmals Thema Nostalgie, aber weil es für einen Italien-und
Alfa Romeo Fan war, wollte ich das umsetzen


Thema Blumen in gold und silber. Leider sieht das silber hier
grau aus.
Das war zum Thema Elfen und Trolle, einmal geschlossen...

und einmal offen

und das war das Thema Schafe auf der Wiese


Dienstag, 3. Februar 2009

Es wurde wieder eine Geburtstagskarte gebraucht...

Verwendet habe ich Stempel, Papiere, Stanzer und Bändchen von Stampin up.